WENGER IMMOBILIEN


HAUS UND MENSCH MÜSSEN ZUSAMMENPASSEN

Für mich bedeutet der Verkauf einer Immobilie mehr als nur ein Geschäft. Viel wichtiger sind mir die persönliche Beziehung und die nachhaltige Begleitung des Kunden.

 

HARTE UND WEICHE FAKTOREN

«Exklusive Objekte»: leicht gesagt, schwer zu beweisen. Die Exklusivität meines Abngebotes liegt in meiner persönlichen Beratung. Mir liegt viel daran, genau herauszuspüren, wo die Bedürfnisse meiner Kundin oder meines Kunden liegen. Dabei kann es im Gespräch über eine Liegenschaft neben den «hard facts» auch um emotionale Aspekte wie etwa deren Ausstrahlung gehen. Meine Kunden investieren in ihre Lebensqualität, und dieser Begriff umfasst alle Bereiche.

Ich bin eine waschechte Berner Oberländerin, kenne die Region Saanenland seit Kindsbeinen und lebe seit Jahren in Gstaad. Ich fühle mich hier gut verwurzelt und vernetzt. Zugleich geniesse ich den Dialog mit Menschen aller Couleur, das internationale Flair und die Abwechslung, die mein Beruf mit sich bringt.